Alle Infos zu GV 2020 findest du auch hier!

die Einladung in digital

letztes GV-Protokoll in digital

Liebe Vereinsmitglieder

Aufgrund der wieder steigende Infektionszahlen und der strengeren Schutzmassnahmen

hat der Vorstand beschlossen,

die Generalversammlung am 14. November 2020 im Restaurant Löwen in Gontenschwil abzusagen.

Der Entscheid wurde vom Vorstand getroffen, da die Schutzmassnahmen leider nicht eingehalten werden können.

Es ist jetzt schon abzusehen, dass der Kanton die Schutzmassnahmen nächste Woche noch verstärken wird.

Auch haben schon Mitglieder, welche sich zur GV angemeldet haben, auf Grund der jetzigen Situation mit Corona, wieder abgesagt.

Der Vorstand hat daher beschlossen, die Generalversammlung in schriftlicher Form durchführen.

Es werden jedem Mitglied Abstimmungsunterlagen inklusive Rückantwortcouvert  per Post zugestellt.

Die Dokumente werden auf unserer Vereinshomepage im internen Bereich hochgeladen, wo diese für alle zugänglich sind.

Über alles weitere werden wir dann im Anschreiben noch ausführlich informieren.

Wir hoffen auf euer Verständnis für diese Vorgehen, doch steht die Gesundheit unser aller immer im Vordergrund.

Mit fliegerischen Grüssen

im Namen des gesamten Vorstandes